Zustand des Bürgersteiges vor der Prince Rupert School Wilhelm Busch Weg 31

node metatags
wird vorbereitet

Guten Tag,
Als Bewohner der Nordstadt bin ich täglich zu Fuss unterwegs, u.a. auch auf dem Bürgersteig vor der Prince Rupert School. Nur ist dieser kaum noch zu benutzen, weil die Vegetation mittlerweile mehr als die Hälfte des Bürgersteigs bedeckt und Dornenbüsche auf den Gehweg ragen. Ich vermute, dass der neue Besitzer dafür zuständig ist. Ich möchte Sie dringend ersuchen, diesen auf den Missstand hinzuweisen und dazu anzuhalten, den Mangel umgehend zu beseitigen. Der Geweg ist meines Wissens städtischer Grund, steht also im Eigentum der Bewohner. Wenn nichts unternommen wird, wird der Bürgersteig ein Sanierungsfall. Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung in dieser Anelegenheit freuen.