Steinzeichen-Schild

node metatags
wird vorbereitet
Wirtschaft, Arbeit, Touris.

Ich rege an, das inzwischen völlig ausgeblichene, vergilbte und daher fast unleserliche Schild an der Nordseite der B 83 zwischen Westendorf und Westendorfer Landwehr mit dem touristischen Hinweis auf das "Steinzeichen Steinbergen" entweder kurzfristig mit aktualisierter Beschrifttung zu erneuern oder ersatzlos zu entfernen. Der gegenwärtige Zustand des Schildes macht - sofern es überhaupt noch wahrgenommen wird - sowohl auf Einheimische als auch auf Touristen einen sehr verwahrlosten Eindruck. Leider ist die Karte auf "mitgestalten" nicht aktiv, so dass die Position des Schildes nicht markiert werden kann. sie ergibt sich aber aus der Anregung.

Stellungnahme der Verwaltung: 

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden mit dem Betreiber des "Wanderpark Jahrtausendblick" (vormals Erlebniswelt steinzeichen steinbergen) bezüglich einer neuen Beschilderung Kontakt aufnehmen.