Fehlende Mülleimer und Naturlehrstationen

node metatags
(teilweise) umgesetzt
Grünfläche

Hallo,
bei einem Spaziergang um die beiden Teiche herum ist mir aufgefallen, dass es weder richtige Mülleimer (aber dafür provisorisch aufgehangene Müllsäcke), noch schöne Naturlehrstationen und/oder Informationstafeln rund um den Kiesteichen vorhanden sind, was mich ein wenig bei der Lage und Begebenheiten wundert.
Gerade dort wäre es doch eine super Sache, wenn man beispielsweise Informationen über Flora und Fauna oder über die Geschichte der Teiche erhalten und so den Spaziergang ein wenig interessanter gestalten könnte, vor allem, da der Weg auch gerne von Fahrradfahrern genutzt wird.

Stellungnahme der Verwaltung: 

Vielen Dank für die Anregung. Es werden zeitnah im an den Bankstandorten Papierkörbe aufgestellt. Eine Aufstellung von Lehrtafel ist derzeit nicht vorgesehen.