Spielplatz Deckberger Weg/ unterm Stierbusch

node metatags
neu
Kinder, Jugend

Guten Morgen,

wir haben eine Anregung für den Spielplatz am Deckberger Weg/ Unterm Stierbusch. Der Spielplatz ist zunehmend belebter da in letzter Zeit doch mehrere Junge Familien in die Siedlung gezogen sind. es ist kein weltbewegender Spielplatz im Gegensatz zu anderen, dennoch sind alle froh und dankbar das wir in haben. Wir würden uns auf der großen freien Fläche allerdings sehr über ein Reck freuen, am besten gleich zwei Stangen , gibt es ja auf unterschiedlichen Höhen. Das wäre ein Traum für die Kinder.
Vielleicht könnte man ja den Wunsch erfüllen, die Siedlung wird wieder jünger :-) , wir denken es würde sich auf Dauer lohnen und viel Freude bringen. Zur Zeit ist es ja nicht so einfach für die Kinder.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Wilhelm
plus Familien

Stellungnahme der Verwaltung: 

Die Verwaltung bearbeitet derzeit Ihren Hinweis.